Was uns antreibt

Unsere Vision

Eine Frage, die uns ständig beschäftigt lautet:“ was haben andere Menschen davon, dass es uns / mich gibt?“
Wenn uns also jemand fragen sollte, warum wir so viel Herzblut, Liebe, Geld und körperliche Anstrengung in das Projekt Pizzazug investieren, dann ist niemals „Profit“ unsere Antwort, wohl wissend, dass Bröthen auf den Tisch kommen müssen.

Unsere Vision ist ein erfolgreicher und sehr gern gebuchter Pizzazug, damit wir immer mehr in die Lage versetzt werden, soziale Projekte zu unterstützen.

Unser Herz schlägt nicht nur für Kinder, Jugendliche und Familien in Deutschland, sondern auch für notleidende Menschen in der ganzen Welt.

Durch langjährig gut ausgebaute Kontakte nach Manila, sind wir regelmäßig in den Slums vor Ort und verteilen sauberes Wasser und Lebensmittel.

Das dankbare Lächeln und die ungewohnte Freude eine Kindes zu erfahren, das sauberes Wasser trinken kann ist unbeschreiblich.

Diese Vision, die Welt ein klein wenig besser zu verlassen, als vorgefunden treibt uns an.

Wir möchten, dass Ihnen unsere Pizza schmeckt und Sie gerne dafür einen finanziellen Ausgleich bezahlen und uns somit unterstützen.

Vielen Dank

Unsere Mission

Wir möchten, dass Sie durch unsere Dienstleistung eine schöne Zeit haben.
Sowohl kulinarisch, als auch im emotionalen Bereich.
Wir sind bestrebt unsere Prozess, Workflow und Erscheinungsbild stets zu optimieren. Da das ganze Projekt quasi seinen Ursprung aus einer einfachen Feuertonne hatte und von einer Familie mit Träumen bewältigt wird, sind wir sicherlich nicht mit Profis von einer großen Catering Firma zu vergleichen.
Vielleicht wissen wir noch nicht genau „wie“ wir wachsen werden, aber wir wissen „dass“ wir wachsen werden und weiterhin Erfolg haben werden.

Bilder aus Manila