Ein Familienprojekt

Vor vielen Jahren haben wir in einer einfachen Öltonne ein schönes Feuer entfacht, einen Pizzastein provisorisch darüber befestigt und eine überraschend leckere Pizza als Resultat genießen dürfen. Genau zu diesem Zeitpunkt wurde die Idee eines mobilen Pizzaofens in unsere Gedanken gepflanzt. Es dauerte noch ein paar Jahre bis dieser Gedanke weiter nach unten in unser Herz wanderte, um dort den Knopf “EXECUTE” zu drücken.

Für unsere sozialen Projekte war und ist nie genug Geld vorhanden, aber der Pizzazug hilft dabei, die Projekte am Leben zu erhalten.

Die unfassbare Schönheit an diesem Projekt ist der Zusammenhalt, die Motivation und die Herzenshaltung des Teams, das aus einer Familie besteht.

Meine Frau Petra und ich sind tief bewegt und dankbar über unsere Kinder und Schwiegersohn, die es einem leicht machen, stolz auf sie zu sein.

Obwohl jeder massiv beschäftigt ist, Studium und Nebenjob, Rettungssanitäter und Krankenschwester und es deswegen nicht selten ist, dass mehrere Wochen durchgearbeitet werden muss, geben wir den Pizzazug nicht auf, weil es Menschen gibt, die auf unsere Hilfe warten.

Gut gelaunte Familie bei der Arbeit